FO- & BO Professional Outsourcing

Hierbei bildet der Front Office Bereich den Kern eines jeden Hotels und ist zugleich Schnittstelle für alle Back Office Bereiche bis hin zum Faclity Management.

Die interne wie auch externe Kommunikation läuft hier zusammen und bildet die Basis für den Erfolg eines Hotels.

Kurz- Der Front Office Bereich als Herzstück ist ausschlaggebender Impulsgeber für den Erfolg oder auch eben den Mißerfolg eines Hotels und wird dennoch in seiner Wichtigkeit zu oft unterschätzt.

Wir gehen mit 13 Jahren Gast-Werk Beratung Management Service neue Wege des klassischen oder prozessorientierten Outsourcings für den FO- & BO Office Bereich, wie der Reservierung, dem Verkauf oder dem Facility Management aus dem Managementansatz heraus.

Hierbei sind uns ausgewählte und lange Geschäftsbeziehungen so wichtig, wie die Stimmigkeit der Chemie und hierbei scheuen wir uns auch nicht- einmal "Nein" zu sagen.

Sprechen Sie uns an!